top of page
Suche
  • TENEBRIS LUX GmbH

Sanierung & Erweiterung ALPINE INN 7260 Davos Dorf: anspruchsvolle Neugestaltung

Im wunderschönen Wintersportgebiet Davos durften wir die Beleuchtungsplanung des Hotel ALPINE INN übernehmen. Es war ein überaus interessantes und anspruchsvolles Projekt, bei dem viele verschiedenen Faktoren eingehalten werden mussten. So gab es z. B. Decken mit Stukatur, die nicht beschädigt oder abgeändert werden durften. Deshalb musste hauptsächlich mit Wandleuchten gearbeitet werden. Es wurden Flächenleuchten mit eingebauten Akkusystemen verwendet, um die benötigten Anforderungen im Bereich Sicherheitsbeleuchtung einzuhalten.


Wir bedanken uns bei der Bauherrschaft Mettler2Invest AG, sowie göldipartnerarchitekten ag, für die angenehme Zusammenarbeit.


Hier einige Impressionen:








3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page